Schuhplattlerverein Vill/Igls

Herzlich Willkommen!

Der Schuhplattlerverein Vill/Igls wurde 1994 gegründet und begeistert seither Besucher aus Nah und Fern durch spektakuläre Tanzeilagen.

Plattler

Ob Tiroler Abend, Geburtstagsfeier oder Hochzeit. Wir sind für alle Veranstaltungen gerüstet und bringen Stimmung zu jedem Anlass.

Igler/Viller Huttler

Brauchtum wird bei uns gepflegt. Unsere Huttler sind von Jänner bis zum Faschingsdienstag regelmäßig zu sehen. Ob bei einem Mullerschaugn oder einem Ball, wir sind dabei!

Anfragen bitte an unseren Sektionsleiter
Klaus Feichtner

Garde

Im Fasching treten neben den Huttlern unsere Mädels der Faschingsgarde Igls/Vill auf.
Kontakt:

Judith Holzer

Anfragen nehmen wir gerne unter

schuhplattlerverein.vill.igls@gmail.com

entgegen.