Ausschuss

Ausschussmitglieder des Schuhplattlerverein Vill/Igls

Alexander Lechthaler

Der gelernte Mechatroniker ist seit 2023 neuer Obmann des Vereins und schon seit Kindertagen begeistertes Mitglied sowohl bei den Plattlern, als auch bei den Huttlern.

Judith Holzer

Judith ist die gute Seele des Vereins. Die Kindergärtnerin hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen aller Mitglieder. Sie ist Obmann-Stellvertreterin und leitet außerdem die Sektion Garde.

Niclas Schwarz

Niclas ist nach einer kurzen Pause wieder zurück im Schuhplattlerverein Vill/Igls. Er ist seit 2021 unser  Kassier und somit für die Finanzen des Vereins verantwortlich.

Anna Tauber

Anna ist Floristin und unterstützt unser Team seit 2018 als Schriftführerin.

Michael Mayregger

Michael ist wie Alexander seit 2023 neu im Ausschuss und unterstützt Klaus Feichtner in der Sektion Huttler.

Klaus Feichtner

Klaus ist immer für einen Spaß zu haben. Er leitet die Sektion Huttler.